Wir suchen

Menschen ,die uns inspirieren und uns eine Weile begleiten, die Lust haben, ein Projekt voran zu treiben,
Mandanten zu beraten und in Sachen des Steuerrechts beizustehen, die ehrlich und loyal den Teamgeist leben ....
nach dem Motto ein NEIN hab ich, ein JA kann ich bekommen. Wie sähe der Arbeitsplatz aus, wo Du arbeiten willst?


Unser Büro befindet sich im Haus der Horizonte in der Seestraße 13 in Bad Doberan.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Für Rückfragen stehe ich gerne per E-Mail oder telefonisch unter stb.ab@hotmail.de | 038203 - 739084 | zur Verfügung.

Anke Brinker - Steuerberaterin

Steuern

Einkommensteuererklärung, Umsatzsteuererklärung, Körperschaftsteuererklärung, Gewerbesteuererklärung

Erfahren Sie mehr

Buchhaltung

Finanz- & Lohnbuchhaltung, Forderungsmanagement, Jahresabschluss & Einnahme-Überschuss-Rechnungen

Erfahren Sie mehr

Beratung

Existenzgründungsberatung, Betriebsprüfungen, Unternehmensnachfolge

Erfahren Sie mehr